Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag 45 sl

bernt

Newbie
Registriert
28. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo kann mir jemand helfen habe ein comag 45sl braue ein sorglos packet komme am chip nicht dran da der kühler drauf sitzt oder hat jemand eine idee und brauche ich die daten von chip überhobt für ein sorglos packet u.s.w
 
AW: comag 45 sl

Zähle mal die Pins am Chip und teile uns die Anzahl mit. Nimm eine Seite x 4.

Aufschrauben und Pins zählen
= 216 Pins = ALI M3329 B1 oder A1
= 128 Pins = ALI M3329C E1
= 208 Pins = OMEGA STI5518
 
AW: comag 45 sl

Hallo!

Um wirklich sicher zu gehen, mußt du unbedingt die Pin zählen.
Nimm eine Lupe oder so etwas....
Wenn du hier zu nachlässig bist, wirst du es dann beim aufspielen der Soft vielleicht bereuen!!
Es sind mittlerweile schon viele daran gescheitert.

Zähle genau und dann helfen wir dir weiter wo dann nichts schief geht...!
 
AW: comag 45 sl

es sind 128 wo kann ich ein sorglos packet fnden und danke euch hab mir schon weiter geholfen wenn mir noch jemand beim sorglos packet helfen könnte das wäre super
 
AW: comag 45 sl

Stimmt. Zählen ist die sicherste Methode.
Dann kannst du noch mit diesen Loader - https://www.digital-eliteboard.com/resources/ - einen Dump der Soft auf deinen Rechner ziehen und mit den Firmwaretester überprüfen.
Es gibt beim E-Chip den Parallelen und den Seriellen. Jeder braucht ein anderes Sorglos.
Kläre das erst einmal ab.
 
AW: comag 45 sl

Hallo bernt!

Unter einem Dump versteht man, eine auf dem Receiver bestehende Software zu sichern. (incl.Senderliste)
Das geschieht dann logischer Weise auf dem PC.
Somit kannst du z.B. bevor du überhaupt eine andere Software draufspielst, die originale Soft sichern und wenn du sie dann mal wieder brauchst draufspielen. z.B. wenn du den Receiver verkaufen willst.

Hier habe ich eine Anleitung, wie du vorgehen mußt um einen erfolgreichen DumpFlash durchzuführen:

>Hier-Klicken<
 
Zurück
Oben