Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

COM 1 im A.M.I. BIOS

Registriert
13. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich bin ein newbie, und möchte zum allerersten mal meine Dbox2 (NOKIA)
flashen, nachdem sich mein Enigma irgendwie aufgehängt hat.
Es fährt nicht mehr hoch, sondern bleibt immer dann hängen, wenn dieser Fuchs mit seinem Riesenhammer im Display beginnt rumzuprügeln. Ein paar Sek. später dann geht die Dbox in den Tiefschlafmodus.
Meine Frage jetzt aber!!!
Ich will mit NULLMODEMKABEL flashen.
Mein A.M.I. BIOS hat jetzt aber vier verschiedene Einstellungen für beide COM - Anschlüße.
Die sehen wie folgt aus:
3F8/IRQ4
2F8/IRQ3
3E8/IRQ4
2E8/IRQ3

Ist es jetzt egal, welche dieser Einstellungen ich auswähle, bzw. was hat es mit diesen Werten auf sich.
Sollte jemand Ahnung davon haben, bitte melde Dich!!!

MFG EQT
 
AW: COM 1 im A.M.I. BIOS

Stecke die Box einfach an den Rechner mit ein null Modem Kabel und ein Netzwerkkabel. Dann starte den Hallenberg und hau das neue Image drauf. Dein IRQ spielt dabei keine rolle...
 
AW: COM 1 im A.M.I. BIOS

Alles klar, Danke!
Ich dachte nur, falls etwas schief geht, (selten klappt etwas sofort auf anhieb, vor allem beim allerersten Mal), das es dann vieleich mal wieder an einer solchen Kleinigkeit liegen könnte.
 
Zurück
Oben