Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codemasters music 2000 f[r pc problem

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo ich habe MUSIC 2000 CODEMASTERS habe probleme mit dem
versuche seit mehrere motate den zum laufen zu bringen aber es klappt nicht egal was ich mache haut nicht rein
über google habe ich auch nach lösungen gesucht finde nix

installiert habe ich das spiel einwandfrei

auf windows xp ging es gut und einwandfrei aber auf win7 geht nicht

kann mir da jemand helfen

mfg.
 
AW: Codemasters music 2000 f[r pc problem

ne win xp will ich nicht mehr haben da mein pc dan zu langsam wird usw
ich bin schon zu win 7 dran gewöhnt und mein pc arbeitet besser
ich will nur das spiel zum laufen bringen

mfg.
 
AW: Codemasters music 2000 f[r pc problem

Dann stell entweder den Kompatibilitätsmodus ein und wenn das nicht funktioniert, dann schmeiß das Spiel weg oder 7 von der Platte...
 
AW: Codemasters music 2000 f[r pc problem

Hi

Sorry, @openbox x730

Versuche Dein Problem vernünftig, in ganzen Sätzen und in Deutscher Sprache zu schildern, wenn Du Hilfe erwartest.

Es geht nicht, alles versucht sind als Fehlerbeschreibung nicht brauchbar. Ein paar Satzzeichen erhöhen ausserden die Lesbarkeit ungemein.

Die Alternativen, wenn der Kompatibilitätsmodus nicht funktioniert, hast Du ja schon mitgeteilt bekommen. Danke

Die letzte Möglichkeit die mir noch einfällt ist, wende Dich an den Hersteller der Soft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben