Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codec Wirrwarr!!! Wie lösche ich alle?

TV.Junkie

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!

Ich hab mit meinem DVBViewer Pro ein rießen Problem... und zwar stürtzt der immer wieder ab und ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll außer alle Codecs zu löschen und neu draufzuziehn. Denn ich habe mal gelesen glaub auf der DVBViewer Seite, das Programm Abstürtze zu 70% auf Codecs und nur 30% auf das Programm selbe zurückzuführen sind.

Kennt ihr eine Möglichkeit alle Codecs in Vista einzusehen oder ein Programm welches alle Codecs auflistet und die Möglichkeit bietet sie zu löschen...:2: :7:
Man kann ja unter ZoomPlayer zB alle Codecs einsehen und normalerweise unter unregister diese löschen, aber wenn ich das klicke sagt er bei fast allen Codecs "Datei kann nicht gefunden werden"...bei Codec Sniper fast das selbe da bekomm ich nachdem ich den "Löschen" Button gedrückt habe gar keine Reaktion und der Codec bleibt drauf...
Ne Format C: mute ich mir nicht schon wieder zu das habe ich erst hinter mir... und nur wegen den Codecs... ich weiss nicht es muss doch ne sauberew Möglichkeit geben alle zu löschen und dann schön ordentlich nur die paar zu installieren die man braucht.
Acchso und hat jemand für die ProgDVB Pro Version zufällig nen :link: :7: bitte?
Obwohl ich schon alle Codec Packs deinstalliert habe und NEro und PowerDVD nur ein Teil meiner Codecs beinhaltet ist dieser Weg auch keine Zufriedenstellende Lösung :13: Ich könne :31: ...
Ich hoffe jemand kann mit bitte helfen :6:
 
Zurück
Oben