Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Code bearbeiten / Mez*o auf Astra

skipper007

Newbie
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
26
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Auf Astra, 12246V, gibt es den TV Kanal Mez*o, dieser lässt sich mit dem 9600IP per Online-Server anscheinend nicht öffnen (siehe auch die Ampel)
Auf meinem zweiter Rec. (Openbox 820ci) ist er dagegen seit Jahren offen. Offensichtlich per Viacc**. Provider 007400, Key 08 (2F************D6), welcher seit Ewigkeiten unverändert ist.
Diese Funktion kann ich gut testen: Wenn ich dort den Key abändere, ist das Programm zu, nach Rückänderung sofort wieder auf. Anmerkung: Genau genommen muss ich dort den Provider 007408 nennen (entsprechend der Key-Nr)

Wenn ich nun im 9600IP in der Code-Bearbeitung bei Viacc** diesen Provider nebst Key anlege, öffnet sich dagegen nichts, auch nicht nach einem Reboot
Muss ich ggf. andere Einstellungen abändern?
Oder ist Mez*o noch woanders zu öffnen (evtl. Hotbird?)

Danke und Gruß an alle hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten