Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Cocojambo" aus Kölle

spezi52

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Kölle am Rhing
hallo,
bin bis jetzt größtenteils auf dem IHAD board unterwegs gewesen, habe aber immer öffters hier herein geschaut, weil es ein paar interessante themen gibt, die dort nicht mehr erläutert werden dürfen. ich komme aus "kölle am rhing" wie oben schon erwähnt und besitze eine DM 8000 mit allem schnikschnak.
gruß
norbert

PS: habe meinen namen aus einem anderen board versehendlich als titel gewählt, bin natürlich spezi52 nicht cocojambo
 
AW: "Cocojambo" aus Kölle

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben