Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coco zeigt ihre Kurven im knappen Leo-Bikini

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wie man die Aufmerksamkeit der Fotografen sicher hat, das weiß vor allem sie ganz genau. Kurven-Star Coco ist eine Meisterin im Herzeigen ihrer außergewöhnlichen Silhouette. Sehr gern im Bikini, noch lieber im sehr knappen Bikini - so wie jetzt wieder am Strand von Miami Beach.

4451320656105.jpg


Gar nicht so einfach, sich an bestimmten Stellen bedeckt zu halten. Auf einigen Bildern sieht man, wie der 32-Jährigen beinahe ihre riesige Oberweite aus dem Oberteil rutscht. Und auch der Slip im Leo-Muster hat kaum eine Chance gegen ihren großen Po.

Ihr Körper ist ihr Kapital, wie man an den recht frechen Posen erkennen kann. Bei nur minimal niedrigeren Wassertemperaturen von 24 Grad warf sich Coco für ihre eigene Reality-Show „Ice Loves Coco“ in die Fluten. Ihr Gatte Ice-T blieb allerdings lieber auf seiner Sonnenliege. Die Beiden haben ihre Rollen gut verteilt.

Als Twitter-Fan ließ die Blondine ihre Fans natürlich nicht im Unklaren, was für eine Bikini-Show sie aktuell wieder ablieferte: „Tolles Wetter in Miami. Perfekter Tag für den Strand. Ich bin hier, um meine Show zu drehen, habe zuerst Spaß am Strand, um für gewagte Fotos zu posieren.“

Die erste Staffel von „Ice Loves Coco“ feierte letzten Juni ihre Premiere auf dem US-Kanal E!. Unter anderem konnten Fans des Paares mitverfolgen, wie es sein Eheversprechen in Hollywood erneuerte. Beginn der zweiten Staffel ist für den kommenden Februar geplant.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben