Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CNNi HD auf Hotbird

markvienna

Hacker
Registriert
12. April 2014
Beiträge
401
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
seit 2.3 sendet CNNi HD in Irdeto2 verschlüsselt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2 8PSK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
U.S.A. Nachrichten GLOBECAST Irdeto 2 809 819
hd.gif
829 eng 809 819

Hat wer eine Ahnung wie der Sender entschlüsselt werden kann?
 
Fake NEWS lol - ich weis es nicht - es sendet in HD aber in IRDETO2 -habe es hier gepostet da ich nicht herausgefunden habe mit welcher karte man es entschlüsseln kann. Ich sehe gerne CNN - da ich kein 28.2 empfangen kann, habe ich mich gefreut als ich CNN HD auf Hotbird gesehen habe.
CARDID ist 0614 world tv (24W & pacific) ...

niemand eine Idee für welche karte der CNN HD sendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben