Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CN 2010 und Topo V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cybermc

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Navigatoren
Habe die cn 2010 auf dem Garmin Nüvu und die Topo v3 img auf der Karte!

Beide Karten werden erkannt! Aber kann ich denn erst navigieren wenn ich auf Wege komme die die CN 2010 nicht kennt oder wie geht das??

und dürfen die IMG dateien diegleiche Bezeichnung haben ( GMAPSUPP.IMG )?? Oder muß ich die Topo auf der SD Karte anders nennen??

Danke
Cybermc

Und frage noch nach Topo Italia , nur IMG datei nicht Mapsource!!

Gibt es die
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben