Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CLoud Ibox2 *connection closed by client* problem

Libo2010

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe eine Ibox2. Ich habe das Problem, dass sich der cccam client immer vom oscam abmeldet und dann wieder anmeldet.
Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Lüfter zusammenhängt. Den alten Staubsauger hab ich rausgeschmissen und einen anderen eingebaut. Diesen habe ich dann noch mit einem Widerstand versehen, so dass er NOCH leiser ist.
Meine Frage zielt eigentlich mehr in die Richtung: Warum bekomme ich keine Freezer, sondern diese Abmeldungen vom Softcam. Hängt es doch nicht mit der Temperatur zusammen? Habe verschiedene CCAM Versionen getestet...überall das gleiche!
Jemand ein ähnliches Problem? Wie machen sich die Temperaturprobleme an der Ibox1 bemerkbar? Auch so wie bei mir?
Also an der Internetleitung und dem Server liegt es nicht, denn Ferguson und Opticum, sowie eine Reelbox arbeiten an dem Server einwandfrei. Die Internetverbindung ist stabil bei 30MBit, fällt also auch flach.
FTA Sender werden ohne Probleme über mehrere Stunden angezeigt.

VG
 
AW: CLoud Ibox2 *connection closed by client* problem

hast du schon die richtige cloud ibox2? oder die cloud ibox v2?
 
AW: CLoud Ibox2 *connection closed by client* problem

Hallo,
es ist die Cloud IBOX 2, also die im DM800SE Gehäuse. Ich hab den Fehler auch schon selbst gefunden!

Es lag an der identischen Mac Adresse! Diese musste ich noch jeweils abändern, da ich 3 Stück hier im Netzwerk habe!

Die Kisten rennen nun einwandfrei!

kleine Mods:
- hab nen anderen Lüfter reingemacht und diesen noch mit nem Widerstand versehen <---keine Probleme
- Den Cardrreader hab ich rausgeschmissen und die Pins 4 und 5 gebückt, da der Reader ab und zu abgefragt wird. wenn der
nicht da ist, friert die Kiste ein! Um dem zu entgegnen muss man nur die Brücke setzen.
- den Serial Port benötige ich ebenfalls nicht, also auch weg damit :)
 
AW: CLoud Ibox2 *connection closed by client* problem

Ist nicht die Richtige Cloud ibox2 da diese von dir nur 333Mhz hat.
 
AW: CLoud Ibox2 *connection closed by client* problem

Es gibt ja im Endeffekt keine "Richtige" Cloud Ibox 2. Jeder China Händler nennt seine Enigma Boxen jetzt Cloud Ibox 2. Ich hätte die, die ich habe auch eher Cloud Ibox V4 genannt, da sie ja nur das Board gedreht und das ganze besser verpackt haben :)
Von den 600MHzler schwirren da 4GB RAM/2GB FLash versionen rum, dann gibt es 3GB RAM/1GB Ram....sehr konfus alles:)

Bei mir rennt die Kiste jetzt seit einigen Wochen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Nur an meinem Monitor im Schlafzimmer will sie nicht. Die machen keinen HDMI Handshake :(! Das ist mein einziger Wermutstropfen!
 
Zurück
Oben