Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2 Plus Mit der FB aus Deep Standby starten geht nicht !

Trax01

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Nordsee
Hallo,

Habe das Problem das egal welches Image ich rauf spiele die Box nicht mit der Fernbedienung aus dem Deep Standy holen kann. Sie startet nur per Knopf druck am Frontdisplay. Hat jemand das Gleich Problem und hat vieleicht raus gefunden wie man es beheben kann. Weil so ist echt nervig.
 
AW: Cloud Ibox 2 Plus Mit der FB aus Deep Standby starten geht nicht !

Bei mir das gleiche Problem, bist nicht der einzige :( oder hast du schon eine Lösung gefunden??? Image ist openatv 4.2 bei mir
 
AW: Cloud Ibox 2 Plus Mit der FB aus Deep Standby starten geht nicht !

geht mit genau so, habe schon 2 verschiedene images openpli und opentv image geflasht, dasselbe problem, kann nur vorne am front einschalten.
hat jemenad eine lösung ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2 Plus Mit der FB aus Deep Standby starten geht nicht !

egami 6.6.1 image flashen
 
AW: Cloud Ibox 2 Plus Mit der FB aus Deep Standby starten geht nicht !

@ersin328
geht auch mit diese image nicht, kann mit der Fernbedienung die Box nicht aus dem Deep Standy (schlafmodus) zurück holen
bzw. fährt nicht hoch, erst wenn ich vorne an der Front
an der box den power taste drück, erst dann fährt die box hoch.

hat jemand schon eine lösung, hab 3 Box mit der selben probleme?????

Haben die meisten hier kein probleme mit deep standby mit der Fernbedienung hoch zu fahren ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben