Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clonebox 800 surrt aufeinmal

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Seit knapp einer Stunde surrt meine 800er Clonebox aufeinmal. Habe schon Stecker gezogen und neu gestartet, geht aber nicht weg. Was ist das? Oder ist da schon was kaputt? Box habe ich seit einer Woche und war neu.
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

jip kaputt, normal bei den cloneboxen
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Aber box muss irgendwie gekühlt werden oder
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sage jetzt mal JEIN... darüber scheiden sich die Geister. Ich selbst habe meinen Lüfter abgeklemmt u nd ausgebaut und keinerlei Probleme damit.

Aber es ist mal ne Möglichkeit den Fehler zu suchen.
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Dann hört das surren auf bzw. ist weg. Kann ich mir da evtl. einen neuen Lüfter einbauen der evtl. auch leiser als der alte ist?
Wenn ja wo bekomme ich so ein Teil, was kostet es und wie heißt es?
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Also ich hab an meiner Clone box ein Notebook Kühler Pad. Ist wesentlich leiser als der bei mir verbaute Lüfter, kühlt besser und kostet nur ~8 Euronen in der Bucht.
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Kannst Du mir die genaue Bezeichnung des Kühlers sagen, nicht das ich einen falschen kaufe wegen Größe oder ähnlichem?
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Es gibt mittlerweile auch spezielle Kühler für die Dm800:

Link veralten (gelöscht)

Kommt allerdings auch etwas teurer als einen Standard otebook Kühler zu kaufen... aber es sieht besser aus :good:
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

die frage ist ob sich so ein teil für 35 euro lohnt oder den lüfter innen gegen einen leiseren zu tauschen.. ist ja eig. günstiger...
da gibts doch so lowNoise lüfter.. evtl.. kann man die auch verbauen bei der dm 800??
hab letztens an nem rechner so ein leisen lüfter für cpu eingebaut und das ding hört man garnicht mehr... evtl. passt ja sowas an die 800er...
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Gibt es eine Anleitung wie ich den Luefter ausbaue und einen neuen einbaue?
 
AW: Clonebox 800 surrt aufeinmal

Mein Lüfter fing heute Morgen auch an zu sirren. Habe ihn sofort der Box verwiesen. Jetzt ist wieder Ruhe....
 
Zurück
Oben