Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone oder org. DM800

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

ich habe hier ein DM800hd von Freund und sollte ein Image drauf machen. Ich weis nicht ob es ein Clone oder org. ist. Wie kann ich es prüfen oder kann ich einfach ein image nehmen wie oozoon oder blackhole und draufmachen. Weil bei Gimini muss ich ja aufpassen. Welche IMage kann ich draufmachen ohne zu bedenken?

Wie sehe ich es ob es org. oder Clone ist. Welche Image mache ich dann drauf?



Vielen Dank

Blackcat
 
AW: Clone oder org. DM800

1.aufschauben und schauen was für eine sim karte verbaut ist
2.das plugin "genuine dreambox" nutzen und einen test machen
3.schau mal nach welches image z.Z. auf der box ist
sollte eigendlich genügen,um heraus zubekommen ob es ein clon oder orginal ist.
 
Zurück
Oben