Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone geschenkt bekommen, aber immer No Ca Found

anubis2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2011
Beiträge
100
Reaktionspunkte
49
Punkte
48
Hallo

Ich hab eine Dreambox 800 HD Clone geschenkt bekommen. Der Kollege wollte ne neue Firmware flashe,aber irgendwie zeigt sie seitdem nur noch im Display No Ca Found , BL84b, sim201.

Ich hab mehrere Firmware schon durchprobiert,allerding weiß ich nicht,obs die richtigen waren. Ich habe die Box aufgeschraubt, um zu sehen,welche Sim drin ist,aber dass steht leider nicht drauf. Da sind nur Hollogramaufkleber mit Chinesichen Zeichen drauf. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, eventuell kann mir jemand nen tip dazu geben,


Dieses Chinazeichen klebt da überall drauf auch auf der Sim karte. Ich wollte nachsehen,ob es eventuell drunter steht,aber leider nein.....

Jemand ne Idee,was es sein könnte? Hier noch ein paar Bilder von der Box.
 
AW: Clone geschenkt bekommen, aber immer No Ca Found

Moin es kann auch eine Original Sim sein,wenn du oder er die Sim einfach so getauscht hat kommt auch dieses CA !
Sim tauschen ist nicht einfach so,wenn muß alles richtig Angepast werden Bootloader ect.
So wie ich weiß gibt es 5 Sims !
Original
Sim2.10 u.1.x
Ferrari
Estar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone geschenkt bekommen, aber immer No Ca Found

Es könnte sein, dass es die Estar ist. Meine Karte ist auch weiß ohne Aufdruck. Wenn ich nun ein Estar Image flashen will mit dem Estar flasher, sagt er mir nur :

Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe aus dem einen Thread erst den BL 69 geflasht, dann das Image Gemini 5.00 hinterher und die Box läuft. Tolle sache...

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone geschenkt bekommen, aber immer No Ca Found

Dann ist es sim 1 wenn ich mich nicht irre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben