Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone DSR 5001 (Mactep DSR 999 S) dringend HILFE!!!

remelem

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen Mactep DSR 999 S = Clone DSR 5001 mit einer AU Software drauf (X-650 TPS Premier AU Rai fix B6821 dsr5001) hier aus dem Board, Key stimmt aber Bild bleibt schwarz oder besser es erscheint nur die Meldung " SORTWARE ERNEUERN "??? Wer weis rat!!!

gruß
remelem
 
AW: Clone DSR 5001 (Mactep DSR 999 S) dringend HILFE!!!

Hey leider kann ich dir net helfen aber hab au n prob mit dem mactep

undzwar kriege ich nicht mal die firmware's drauf, man soll ja den Standby-knopf gedrückt halten un dann strom einschalten un dann solang drücken biss da LOAD steht...
wie lange muss man da warten? bei mir kommt nichts, der bootet ganz normal :-(
allerdings is da schon ne andere nicht-originale Software drauf, die muss da ja au irgendwie drauf gekommen sein...

danke rudi
 
AW: Clone DSR 5001 (Mactep DSR 999 S) dringend HILFE!!!

Hi Rudi1970,

hab das problem jetzt mal analysiert. der mactep hat folgenden fehler er erkennt die neue software nur als "nagra" und nicht als "nagra2" brauchst dir also keine mühe geben geht eh noch nicht. ich hab da noch einen link den ich mal ausprobieren werde sobald ich was habe lass ich es dich wissen. bekommst auch eine anleitung von mir. kann ich dir eine email schreiben???

gruß

remelem
 
AW: Clone DSR 5001 (Mactep DSR 999 S) dringend HILFE!!!

hey remelem

danke! ja klar! oder halt PN..

mfg rudi
 
Zurück
Oben