Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone DM 500s macht Probleme

Der_Zauberer

Spezialist
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
658
Lösungen
1
Reaktionspunkte
532
Punkte
173
Habe eine Clone DM 500s gepimt, die über einen externen CS Server wunderbar läuft, viele spezielle Progs hell. Die Einstellungen hat ein mir Unbekannter gemacht, bezahlte nur dafür. Von dieser habe ich das Image gezogen und auf eine baugleiche DM 500s überspielt, mit dem Gedanken, das diese dann die gleichen Funktionen hat. Jetzt zu meinen Problem, die gepimte Box macht Probleme und zwar, wenn ich z.B. auf S*y Cinema gehe schaltet sie weg, TV Bild wird weiss kriselig, grüne LED am Receiver leuchtet, auf den FTA Sendern läuft sie wunderbar, nur wenn ich auf spezielle PayTV Sender gehe fangt diese zum spinnen an. Liegt es irgendwie an den Einstellungen der 2.Dream, oder wo kann hier bitte das Problem liegen? Für jede Anregung bin ich sehr dankbar.

Der_Zauberer
(diesmal macht mir mein Name keine Ehre, lach)
 
AW: Clone DM 500s macht Probleme

ich bin auf dem Gebiet auch neu aber ...
sind beide Boxen gleichzeitig an?
 
AW: Clone DM 500s macht Probleme

wenn du auf zwei boxen das selbe image hast ..... also auch die selbe c:line in der cccam.cfg zum server von dem du deine ECM's beziehst ......

dann ist es kein wunder das das nicht läuft !!! und der serverbesitzer dich nicht schon längst gekickt hat !!!

nutzt du zwei mal die selbe c:line als verbindung zu einem cardserver ..... erscheinst du auf dem server in der farbe "LILA" !!!

dann weiss der ganz genau das du seine c:line "missbrauchst" !!!

der zweite effekt deines leichtsinn's ist natürlich das es nie laufen wird :DDD .... aber diesen effekt hast du ja selber schon mitbekommen ;-)
 
AW: Clone DM 500s macht Probleme

Nichts......
aber es ist so...wenn der Zugang 2x online ist dann ruckelts bzw geht nicht.
 
Zurück
Oben