Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone Boxen auf ebay

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo habe viele angebote bei ebay gesehen die clone dremboxen verkaufen.Ist das überhaupt erlaubt warum lässt es ebay zu.
 
AW: Re: Clone Boxen auf ebay

Was ist wenn eine es kauft und dann erst zuhause merkt das es ein clone ist.Was kann man dagegen machen.Kann mann denjenigen anzeigen?
 
Wenn es von privat ist, dann kannst du erstmal fragen, ob er die clone zurück nimmt. Wenn er die nicht zurück nimmt, Dan kannst du ihn natürlich anzeigen. Wenn es ein Händler ist, dann muss er diese zurück nehmen.


Von meinem iPhone via Tapatalk gesendet
 
AW: Clone Boxen auf ebay

nichts.Das ist ja das problem ich wußte nicht das ich was dagegen machen konnte
 
Ich hoffe, das es keine dm800 war und wenn doch, dann hat hoffentlich der Preis gestimmt. Ob eine Anzeige zu spät ist, kann man nicht sagen. Du könntest ja sagen das du es jetzt erst mit bekommen hast.


Von meinem iPhone via Tapatalk gesendet
 
AW: Clone Boxen auf ebay

also wenn du Originale kaufen willst dann am besten beim Händler deines Vertrauens, wenn du bei ebay eine Box gekauft hast in der Annahme das es ein Original ist und du hast ein Clone bekommen, dann melde das an ebay, dort gibt es eine Option, das der gelieferte Artikel ein Plagiat ist bzw nicht den Grundsätzen entspricht somit wird der Verkäufer verwarnt / gesperrt und er ist zur Rücknahme verpflichtet. Genauso kannst du mit deinem Anwalt drohen aber normalerweise wenn du an ebay meldest geht das seinen Weg.
Andererseits ich nehme nur Clone weil die günstiger und technisch besser sind
 
AW: Clone Boxen auf ebay

Der Preis würde mich interessieren. Ein Händler zahlt für die DM800 Clone ca 200€. Wenn du die für 400€ gekauft hast, dann wäre das eine riesen sauerei und ich würde das ganze auf jeden Fall zur anzeige bringen.
 
Zurück
Oben