Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone aus China keine Satelliten wie astra hotbird etc

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
habe heute meine Dream 800hd se (clone) bekommen. Wollte sie einstelllen bzw sender suchen aber ich habe keine Satelliten wie astra etc. Nur Chinazeugs und hast du net gesehen. Ich weiss net mal welche soft oder Image drauf ist. Hatte nie zuvor was mit dream zutun. Bitte um Hilfe.



MfG Kazaam
 
das ist ja das Problem. Ich weiss nicht wie man flasht. Kenne mich echt 0 aus.
 
Starte die box und halte beim Start die power Taste gedruckt bis stop im Display steht. Danach kommt eine ip Adresse. Trage die ip in dein Internet Explorer ein. Lade aus der datenbase ein Image passend zu deiner SIM und flashe es über das Web Interface.
 
ach ja und die deutsche Sprache ist nicht dabei :(

woher wiess ich was zu mir passt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

also ich habe heute wieder eine 800se Clone erhalten für meine Schwester und wir sind super zufrieden damit

mit dem Image was drauf war funktionierte die Box sehr sehr langsam aber dann haben wir im sim210 board ein Image geladen von ramimaher für den SSL84a und ab geht die Post

Die Box ist richtig gut und ich kann sie nur jedem der wenig Geld hat empfehlen ( 239 ;- )

aber es gibt auch die openbox 10Hd für 59 Euro in dem xxxxshop ( übrigens mit sehr sehr nettem Kontakt )

für Leute mit noch weniger Geld

Schöne Ostern

und ne gute Zeit

MFG Sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Link Removed es hat mich nicht wirklich weiter gebracht in der Sache welche Soft/Image ich nehmen darf kann

bringt es was wenn ich weiss was bei system-info steht?

auf der Seite wo ich die bestellt habe steht folgendes Dm800se Schwarz Sim2.10 Sat oder Kabel 300mbit Wlan on board

kann ich mich darauf verlassen das es 2.10 Sim ist oder kann ich das irgendwie selber nachgucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

was steht beim einschalten vorne im Display ? Daran kannst sehen welche SIM verbaut ist.

NIEMALS drauf verlassen was der Händler sagt, IMMER selber kontrollieren !
 
Das Symbol sieht aus wie ein liegendes Ei. Zur Hälfte grau wo SIM steht und auf der anderen Seite eine 2 auf rotem Hintergrund.
 
Dann ist es wie der Hersteller gesagt und beschrieben hat eine SIM 2.10. Kannst hier in der DB ein Image dafür installieren (flashen)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
hoffe das alles gut geht bin am flashen

Top alles funktioniert danke euch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben