Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone 800 Zickt rum

teco1

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo mal an alle,
Habe,mir mal eine clone 800 zugelegt und bin nich grade begeistert, also diese kann der orig nicht anährend das wasser reichen.

Die box ist nicht sehr alt 3-4 Wochen, und macht mir probleme, evtl. will ich sie umtauschen aber vorher würde ich noch ein Andres image probieren.
zz ist Gemini 4.5 drauf, aber die Box zickt etwas rum. folgende fehler

1.Die Box hängt sich ständig auf
2. Man kann sie über die Fernbedinung nicht neu starten (sie geht komplett aus, und Bootet nicht mehr)
3. Dann muss man den Stecker für mehrere Minuten ziehen, bis sie Bootet

Kann so etwas am Image liegen??

Laut telnet ist ein 75 Bootloader drauf. Kann ich die sim irgendwie herausfinden ohne die Box öffnen zu müssen, weil vieleicht gebe ich sie wieder zurück, wenn die Fehler nicht mit dem neuen Image nicht aufhören.

Beim Booten kann man nicht erkenne was drauf ist habe ich auch schon geschaut.

Was für ein Image würdet ihr mir vorschlagen als alternative???
cccam ist wichtig, muss das neue image können
 
AW: clone 800 Zickt rum

also erstmal bist du hier im falschen Bereich, es gibt extra einen 800er Bereich

Bootloader 75 würde ich auf SIM 2.01 tippen. Schau mal durch den Deckel ob es eine weiße SIM (SIM 2.01) ist oder eine rote (Ferrari)

Dann flashe mal Gemini 5.1 und teste erneut.

Es könnte ein thermisches Problem sein
 
AW: clone 800 Zickt rum

Ups!!! sorry wenn ich im falschen bereich poste, sehr warm wird sie box schon. Aber das problem mit dem das sie nicht neustartet und ich für ca 3.5min den Stecker ziehen muss, macht sie auch wenn sie längere zeit ausgesteckt war (kalt ist).
Das ständige aufhängen kommt erst wenn sie warm ist.
Habe anfangs lange rumprobiert, bis ich cccam instaliert bekam, könnte es vieleicht damit was zu tuhen haben??

Es ist eine rote Ferari sim drinnen,ich habe nachgeschaut.

Wenn es deine Box währe würdest du sie Flashen, wenn ja was soll ich drauf machen??? oder würdest du schauen das du sie umgetauscht bekommst.
 
AW: clone 800 Zickt rum

Verzeihe bitte meine unwissenheit!!!!
aber kann ich das image hier nehmen und einfach über den webbrowser draufmachen???

Link ist nicht mehr aktiv.

ist das nich für eine 76D bootloader oder geht der automatisch mit drauf.

Ich habe zwar das clone faq durchgelesen aber nicht alles so 100%ig verstanden
DANKE
 
AW: clone 800 Zickt rum

Was das für ein Bootloader ist spielt keine Rolle. Das Image ist für Sim 2.01 gedacht, du hast aber ein FerrariSim. Mach es einfach so, flash dir ein originales Image von newnigma und danach den SecondStageLoader 78 F. Dann klappt das auch ohne weiteres.
 
Zurück
Oben