Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

heckser

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37 in die box und zum laufen ??
Danke für eure hilfe:emoticon-0112-wonde
Image 2011-01-22
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

Blaue Taste / Newnigma2 Services / EMU Menü / Camds hinzufügen/entfernen

Nun das passende Camd wählen mit der nach oben bzw. nach unten Taste, mit OK bestätigen.

Nach dem DL wird automatisch aufgefordert ein neues Camd zu starten (grüne Taste) ansonsten den Weg wie oben genannt aber zum letzten Punkt Camd Auswahl nutzen.

Blaue Taste / Newnigma2 Services / EMU Menü / Camd Auswahl
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

Danke für deie Antwort steht aber nur das 221 drin
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

auf dem cam-feed liegen ja einige mgcamd versionen zum laden. muss es den unbedingt 1.37 sein,wenn ja bleibt wohl nur die manuelle installation.
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

Hi,
Dein Image ist wohl zu alt, da der Online-Feed nicht mehr funzt, nehme mal das Neuste dann sollte alles zufriedenstellend funzen!!:emoticon-0138-think
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

welches schlägst du vor
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

FerrariSim ---> Link ist nicht mehr aktiv.
Sim2.1 ---> Link ist nicht mehr aktiv.

denkt bitte alle daran, wenn Ihr was postet, das Ihr Euer Image und Sim-Karte angebt!!
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

Danke eins noch bl 84 habe zwar ne neue box aber weiß nicht welcher bl drin oder drauf ist
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

Ist wurscht, Sim ist wichtig hier die Images sind alle mit BL, einfach Flashen und gut is!!!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Clone 500Hd mit newnigma2 drauf aber wie bekomme ich das MGcamd 1.37

Danke funktioniert
 
Zurück
Oben