Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clint ist dunkel!!! was kann das sein??

zitze111

Ist gelegentlich hier
Hi leute kurze frage was kann das sein das mein clint receiver dunkel ist ?? gestern war noch alles ok :.. sind iwelche störungen im umlauf??

AW: Clint ist dunkel!!! was kann das sein??

Da musst du mal bei deinem Server nachfragen,ob dort irgendwelche Veränderungen (Portwechsel bzw.DynDNS Probleme...) vorgenommen wurden.

der server liegt auch bei mir und habe gerade gesehen das das da steht [h=2]CARDOK (no entitlements)No active entitlements found----- was muss ich tun ???[/h]

Die Karte braucht EMM´s. Steck sie für ein paar Std. in einen zertifizierten Resi oder lass die EMM´s vom client schicken.

EDIT:

Der 405/406er kann das aber nicht. Wenn kein anderer Resi, der EMM´s schicken kann, an Server hängt, muss du wohl die erste Lösung von mir wählen.

Dann hat deine Karte keine emm erhalten !

Poste mal deine oscam Server , sowie die oscam User und oscam conf

Edit . Vorsicht bitte mit " steck sie in einen zertifizierten Reci " denn wir wissen nichtmal um welche Karte es geht !

Evtl eine v14 aus zwangstausch ???

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

was kannste damjt machen ?? iwas umstellen geht nicht ??

ne eine v13 ist es

Thread in den Oscambereich verschoben,da es nix mit dem Opti zu tun hat.

Für EMM's braucht man zwingend einen Linuxreceiver als Client. Ich kenne keinen Nicht-Linux Receiver, der EMM's senden könnte.
Hast Du keinen bei Dir, oder im Bekanntenkreis, hast Du ein Problem.

alles ok habe kurz einen kartentausch gemacht jetzt sollte es wieder laufen ;)

- - - - - - - - - -

hab nen kartentausch eben gemacht jetzt läufts wieder ;)

danke ;) kommt das oft vor ?? das man die karten so zu sagen updaten muss??

ne andere fragen noch :emoticon-0107-sweat gibt es hier eine anleitung um so einen server zu basteln ??

Zurück
Oben