Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cline will locale und von hop2 sky ital

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo möchte zb von einem server nur die locale und von hop2 zb sky italia wie müsste man dann die cline schreiben oder ist das nicht möglich und muss jeden provider bis auf sky italia sperren?

Thx im voraus!
 
AW: cline will locale und von hop2 sky ital

C: server.IP 12000 user pass no { 0:0:1, 0919:0:2 } >> nimmt SkyIT 0919 bis HOP2

oder

C: server.IP 12000 user pass no { 0:0:1, 093b:0:2 } >> nimmt SkyIT 093b bis HOP2


je nachdem welche skyIT CAID du nutzen willst.
 
AW: cline will locale und von hop2 sky ital

Hallo noch eine frage habe ja locale sky sat aber kein zb bundesliga wie kann ich aus hop 2 bundesliga (nur diese programm) dazu nehmen.Will jetzt nicht alle 1702 karten aus hop2 nehmen.Wenn ich in meine info php schaue sehe ich das ich bundesliga schaue aber ich finde keine chid id oder sowas dazu.

MFG
Cirrus
 
Zurück
Oben