Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CLine weiterleiten

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
kann ich als Client eine cline an meine Homreseiver weiterleiten d.h. ich bin Client und möchte meinen anderen Reseiver zu hause als server versorgen mit daten die ich als client erhalte.
Danke
 
AW: CLine weiterleiten

Als erstes schaust du, ob du überhaupt reshare hast!

Das geht so: Im Browser gibst du die IP deines Ressis, wo die C-Line drin ist, und gleich dahinter :16001 ein (IP:16001) dann klickst du auf Shares und schaust in die Spalte Uphops und Downhops in die rechte Spalte!
Steht dort alles nur nullen kannst du es vergessen! Hast du reshare, steht manchmal eine 1 oder 2 da machst du folgendes:

Du schreibst in die CCcam.config noch eine F-Line rein: F: fuss ball

Dann schreibst du eine C-Line in den Clienten seine config: C: IPdesServers 12000 fuss ball

und bist fertig.
 
AW: CLine weiterleiten

Danke Matlock für die schnelle antwort,
mit der aussage "Im Browser gibst du die IP deines Ressis ein" heist doch das ich die ip nr. der clientbox eingeben soll +:16001, leider bekomme ich keine verbindung aber ftp server funktioniert, ich mach doch was falsch, ich gebe im browser folgendes ein
die IP der clientbox und die :16001 also
192.168.xxx.xxx:16001
ist das richtig, die clientbox ist über ne fritzbox verbunden
 
AW: CLine weiterleiten

Tja, wahrscheinlich ist das für dich ne dumme frage aber wo sehe ich die ip des Ressis?

Mein zustand: habe eine dream800 als server und cccam, und eine kathie910 als client mit e2 und incubus, läuft alles so weit gut, die beiden laufen über dyndns. jetzt möchte ich mit meinem freund sharen dehalb möchte ich mich einarbeiten.
 
AW: CLine weiterleiten

Gehe mal auf Menü Einstellungen System Netzwerk, dort siehst du die IP.
 
AW: CLine weiterleiten

da steht die geiche gleiche ip-adr. wie ich in meinem ftp eingestellt habe, mit ftp komme ich auf die kathie aber über den browser egal ob firefox oder IE-explorer kommt keine verbindung zu stande, irgend etwas mache ich falsch.
nochmal danke fur deine geduld
 
AW: CLine weiterleiten

Die cline ist in der kathie, und die fline in der dream
 
AW: CLine weiterleiten

Hallo
sorry das ich zwischen drin frage.
also ich habe auch eine Cline und da steht im cccam unter Shares dann bei der Spalte Uphops und Downhops steht immer vorne eine 2 oder 3 und hinten ne 0 kann ich dann weitersharen?
 
sory mein fehler, wenn ich die ip der dream eingebe funktionert es
bedeutet das, das ich mit der kakie nur client sein kann?
bei mir steht
Uphops
Maxdown
0 11
was sagen die zahlen aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CLine weiterleiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich bereits im Post zwei geschrieben, wenn rechts nur nullen drin sind gibt es kein reshare!

Nun noch mal zu andy1300, dann kannst du weitere Clienten anbinden, hast du ein eigenes ABO mit reshare 11??
 
AW: CLine weiterleiten

ja ich habe sky voll abo, was bedeutet das für mich reshare 11?
 
AW: CLine weiterleiten

Die Karte kommt aus hop0 und du könntest die Karte ewig (11x) weit hinter dich sharen! Das bedeutet aber nicht, das du nur 11 Clienten haben darfst. Aber für weitere Clienten ist es schon möglich. :emoticon-0138-think
 
AW: CLine weiterleiten

11x weit hinter dich sharen , was bedeutet das?
habe schon eine woche nächte lang gelesen, aber jetzt sehe ich das ich erst am anfang bin
 
Zurück
Oben