Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients pink im CCcamInfoPHP ????

astra3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

habe seit kurzem das Phänomen bei mir in der CCcamInfoPHP, dass Clients pink erscheinen. Normal weis als aktiv (online) oder rot als offline. Was sagt das konkret aus, wenn der Client pink erscheint???? Falscher Zugriff durch 3te oder Fremde ?? Habe als Sicherheit schon hinter jeder FLine die DynDns des Clients eingetragen. Was kann ich tun ???

Danke Euch schon mal im voraus.
 
AW: Clients pink im CCcamInfoPHP ????

Grüßt dich
Meinst du wenn du unter paare gehst, ist der Name lila?
Gruß wiso46
 
AW: Clients pink im CCcamInfoPHP ????

richtig ! eine dritte person hat zugriff auf die linie
 
AW: Clients pink im CCcamInfoPHP ????

Oder er clients hat eine Doppellinie vergeben
 
Zurück
Oben