Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients können nicht verbinden

perryle

Ist gelegentlich hier
Hi,

nachdem mein ISP vorgestern neue IP´s verteilt hat, können meine Clients nicht mehr (server=DM800 mit CCCam) verbinden. Über dyndns habe ich meine IP geupdatet, wenn ich mit einem Testzugang von meiner Box zugreifen will geht alles. Im Router sind mMn auch alle Zugangsaten korrekt. Box kann von zu Hause auch angepingt werden?!

AW: Clients können nicht verbinden

und was willst du nun wissen oder sagen ??
Sollen wir nun raten oder Hellsehen?

AW: Clients können nicht verbinden

Hi,

Testzugang bedeutet Du nutzt die Dynadresse oder direkte IP ?

Zurück
Oben