Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MrX110, 26. Mai 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hi,

    es kommt immer wieder mal vor, dass plötzlich alle Clients aus meinem Oscam disconnected werden, das merke ich vor allem daran, dass plötzlich alle clients doppelt angemeldet sind, also offensichtlich werden dei clients disconnected und connecten sich gleich wieder, dann gibts meistens Bildausfälle bei den clients weils natürlich Konflikte gibt, User 2x angemeldet... der spuk dauert meist 2 min denn dann werden die clients automatisch disconnected...

    woran könnte das liegen? Was könnte ich machen? Naheliegend wäre die 120sec. bei idle disconnect zurückzuschrauben, das bringt bei CCCam clients jedoch nichts weil die ja eh permanent verbunden sind... bin etwas ratlos, kennt jemand dieses problem noch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

    Bricht zu der selben zeit auch die Verbindung zu deinen Proxy Readern ab?
     
    #2
    MrX110 gefällt das.
  4. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

    Das is schwer zu sagen, meist fällt es mir nur durch zufall auf bzw. wenns mal kurz dunkel wird...

    wenn dem so wäre, was könnte man tun?
     
    #3
  5. Felwebel
    Offline

    Felwebel Hacker

    Registriert:
    14. März 2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

    Das ist bei mir das allergleiche wie vom Themenstarter würde mich auch über antworten freuen.

    MrX110 oder hast du schon herausgefunden woran es liegt ?????????????????
     
    #4
  6. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clients disconnected = Konflikt in der Oscam

    Deine Netzwerkverbindung zu deinen Server wird wohl die Ursache sein,
    die geht kurz verloren und alles Clienten verlieren dadurch die Verbindung
    und da clientidlemax meisten auf 120 - 300 steht verbinden sich die Client 2x.
    Code:
    dropdups = 1
    ... in der o.conf und
    Code:
    uniq = 3
    ... in der o.user könnte helfen
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.