Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten

Diomio

Freak
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
235
Reaktionspunkte
83
Punkte
28
Ort
Sing Sing
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wieviel clienten eine cccam verträgt, ohne das es zu bildaussetzer kommt.
vielen dank
 
AW: Clienten

liegt meisst nicht an der cccam das es freezt sondern die karten geben die grenzen vor!
 
AW: Clienten

Naja die boardsuche habe ich schon benützt, aber es kam nichts dabei raus, sonst hätte ich ja sicher nicht die frage gestellt.
vielen dank
 
AW: Clienten

Vielen Dank Datamen, ich glaube ich muß noch sehr viel lernen sogar wie man die suchfunktion richtig benützt, ich bin neu hier und weiß nicht so richtig wie ein board funzt. Nochmals vielen dank

PS: ich hoffe ich habe alles richtig gemacht seit gestern werde ich in diesen Board nur noch zur sau gemacht.
 
AW: Clienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

take it easy ......

aber du solltest dir eines angewöhnen ..... selber suchen, suchen, suchen ...... lesen, lesen, lesen ......

auch wenn es dir auf den geist geht ..... und du denkst ..... frag ich einfach noch mal ..... dann hab ich die antwort evtl. in 10 minuten ohne zu suchen :DDD

denn das was dir dabei passieren kann ...... ist das du genau die falsche frage stellst ...... nämliche eine die schon 1000 mal beantwortet wurde .....

und dann bekommst du "dumme" antworten ...... und "eine auf den sack" *lach*

weil hier echt keiner Lust hat ....... 20 mal im monat das selbe zu tippen :DDD
 
AW: Clienten

Im Grunde gebe ich dir recht, datamen. Aber, wenn ich mal davon ausgehe, das hier im Board schon jede Frage, die es über ein Thema gibt, mindestens 1 x beantwortet wurde, würde ja keiner mehr was schreiben und das Board würde leblos vor sich hin dümpeln.
Es sind doch eigentlich immer wieder die gleichen Fragen, die Tag für Tag hier auftauchen. Alles schon zig mal durchgekaut.
Wieviel Clienten sind möglich ??
Hilfe mein CCcam macht nichts hell
Wie richte ich ein Netzwerk ein ??
usw. usw
Nur mal ein paar Beispiele.
........und immer wieder ist man so dumm und antwortet. Und ab und an kriegt sie dann eine arme Sau über den Sack, der für die vielen tausendfach gestellten gleichen Fragen, den Kopp hinhalten muss.:hell:hell
 
Zurück
Oben