Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten sind connected haben aber kein Bild

micbehl

Freak
ich werde gerade Wahnsinnig. Seit 3 Tagen zickt mein System rum. Manche Clienten können gucken und manche nicht. Jetzt geht gerade gar nichts. Meine Serverbox Xtrend 6500 mit Oscam und UM02 Karte und meine Clienten mit Cccam.
Laut Web.if von dem Oscam sind alle connected aber es bleibt schwarz. Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clienten sind connected haben aber kein Bild

Config Fehler....

man kann nur raten bei den zahlreichen Infos

Meine Glaskugel sagt, Deine Dateien stimmen evtl. nicht.

sorry Leute, fehler gefunden. Habe in der web.if die cccam.cfg auf -1 beim reshare gestellt, nach dem ich das rückgängig gemacht habe gings wieder ich konnte aber den Thread nicht mehr löschen

Zurück
Oben