Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten bleiben dunkel

kiwi1990

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
bin nun auch stolzer Besitzer einer Duo2. Habe das aktuelle VTi Image inkl. Oscam r9986 drauf. Meine Sky HD V14 Karte läuft auch.

Ich habe bereits 2 User angelegt (mittels WebIF). Leider können diese nicht connecten. Port 22000 ist in der F!B 7490 freigegeben.
Hier mal die Oscam Users und eine Beispiel C-Line

[account]
user = xxx
pwd = xxx
keepalive = 1
group = 1

Die Line ist

C: DNS-Adresse 22000 USR PWD

Ich komme nicht weiter
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Sender bleiben am Client dunkel und im WebIF werden sie als "offline" angezeigt.

Bei mir auf der Server-Box läuft alles tadellos.

Bitte um Hilfe! Danke vorab

AW: Clienten bleiben dunkel

was hat denn deine vu mit der fritte zu tun oder ist die vu server ? fritte wäre sinnvoller
configs der vu posten, falls vu läuft, stimmt port, portweiterleitung oder dyndns nicht

Di VU ist Server. Fritte möchte ich nicht freetzen und extra Smargo kaufen.

Port ist freigegeben, aber nicht weitergeleitet. Die Klienten können auch per DNS auf andere freie ports zugreifen. Andere Ports wurden auch bereits probiert :/

wie nicht weitergeleitet ? muss doch auf vu
offenen port prüfen:

Das versteh ich jetzt nicht? Muss den doch nur in der Fritte angeben oder nicht?

Ergebnis kam Error: I could not see your service on XX.XXX.XXX.XXX on port (22000)

wenn deine vu den port 192.168.178.20 hat
sollte die weiterleitung
192.168.178.20 auf 22000 laufen

nein man muss port 22000 auf den port 22000 mit der server_ip weiterleiten

Das habe ich eig gemacht

ja so ist richtig

jetzt sollte es intern laufen

bei extern muss du noch die dyndns in der fritte eingebn

Lt. Portcheck ist er aber nicht erreichbar. Es ging mit dem Cccam Server auf einem DM800seV1 Server ohne probleme

hast du die dyndns auch in deiner fritte drine

Zurück
Oben