Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von forever195, 7. September 2012.

  1. forever195
    Offline

    forever195 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe eine DM800se als Server am laufen mit cccam 2.3.0...
    mit dabei sind max 6 Clienten. :emoticon-0136-giggl
    das ein oder andere Mal klagen einige das es zu Aussetzern kommt.:emoticon-0149-no: Den Grund hierfür konnte ich bis vor kurzen nicht herausfinden da es nicht bei einigen auftritt.
    Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: und die Box lief nur im standby... und es waren keine Aussetzer zu verzeichnen.:emoticon-0148-yes: Nach den 2 Wochen wieder angeschaltet und die Aussetzer waren wieder da.
    Bei mir intern läuft alles top...

    Aufbau:
    DM800se mit interner weißen HD+ und S02 Karte im Smargo...

    Kann jemand helfen ???? :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    2.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

    Dann lass mal CCcam 2.2.1 laufen^^
     
    #2
    forever195 gefällt das.
  3. forever195
    Offline

    forever195 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

    Ok... Hab ich... Mal schauen. :emoticon-0126-nerd:
    Ist das Problem bekannt ? Ich habe dazu nichts gefunden!
     
    #3
  4. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

    dann musst du mit einer >B< line in deiner ccam cfg. arbeiten,da es sonst bei HD+ zu rucklern auf der server box kommt.(emm flut)
    B: /dev/sci0 07 oder B: /dev/sci1 07 je nachdem in welchen reader die HD+ karte steckt.
     
    #4
  5. Berghamster
    Offline

    Berghamster Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    CNC-Einrichter
    Ort:
    Luktown
    AW: Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

    Wie meinst Du das mit der B line? Kannst Du ein Beispiel geben bzw erklären_?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2012
    #5
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.984
    Zustimmungen:
    13.473
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    So wie beschrieben, die line in deine cccam.cfg einfügen. Allerdings erhält Deine Karte dadurch keine EMM
    mehr ! Daher ab und an ein # vor die B Line machen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.