Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

forever195

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe eine DM800se als Server am laufen mit cccam 2.3.0...
mit dabei sind max 6 Clienten. :emoticon-0136-giggl
das ein oder andere Mal klagen einige das es zu Aussetzern kommt.:emoticon-0149-no: Den Grund hierfür konnte ich bis vor kurzen nicht herausfinden da es nicht bei einigen auftritt.
Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: und die Box lief nur im standby... und es waren keine Aussetzer zu verzeichnen.:emoticon-0148-yes: Nach den 2 Wochen wieder angeschaltet und die Aussetzer waren wieder da.
Bei mir intern läuft alles top...

Aufbau:
DM800se mit interner weißen HD+ und S02 Karte im Smargo...

Kann jemand helfen ???? :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

Ok... Hab ich... Mal schauen. :emoticon-0126-nerd:
Ist das Problem bekannt ? Ich habe dazu nichts gefunden!
 
AW: Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann musst du mit einer >B< line in deiner ccam cfg. arbeiten,da es sonst bei HD+ zu rucklern auf der server box kommt.(emm flut)
B: /dev/sci0 07 oder B: /dev/sci1 07 je nachdem in welchen reader die HD+ karte steckt.
 
AW: Clienten bekommen Freezer wenn Server Box auf S02/HD+Karte zugreift

Wie meinst Du das mit der B line? Kannst Du ein Beispiel geben bzw erklären_?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie beschrieben, die line in deine cccam.cfg einfügen. Allerdings erhält Deine Karte dadurch keine EMM
mehr ! Daher ab und an ein # vor die B Line machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben