Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client wird immer Gebannt

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Morgen

Ich habe ein problem mit ein clienten ich kenne den clienten sehr gut. Also mist baut er mit der cline auf jeden fall nicht. Er wird aber immer vom system gebannt ich glaube es liegt an sein dsl anschluss. er ist bei alice :-(

Das sind meine server user config was könnte ich daran änder das es aufhört das erimmer wieder gebannt wird. Er meint das er immer gebannt wird wen er mit sein PC über wlan in´s internet geht.

Er benutz eine dreambox 500s mit netzwerk kabel.


Was ich versucht habe ist uniq auf 0 gestellt hat aber auch nicht geholfen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Client wird immer Gebannt

Hi.

Anticascading deaktiviert ? Ich meine Du kannst anhand der Anfragenanzahl / Zaps ja sehen was passiert mit Deinen Lines.
 
AW: Client wird immer Gebannt

Ein Log wäre nicht schlecht. Mit unique = 0 dürfte er eigentlich nicht mehr gebannt werden....

Wie ist der andere Client verbunden? CCcam, OScam?
 
AW: Client wird immer Gebannt

Mit cccam

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
AW: Client wird immer Gebannt

Da steht dan immer user grandet mehr steht im log auch nicht.
 
Zurück
Oben