Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client will 2 Receiver Boxen nutzen? Neue Line oder weiterleiten?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi leutz,

Schwager will nun auch im Schlafzimmer alle Sender schauen. Im Wohnzimmer hängt er am Share als Client über Cccam. Um den Server zu entlasten kann man nicht seine Box daheim als Repaeter nutzen?
Also das seine Box daheim die sachen an die andere Box im Schlafzimmer weiterleitet?

War das mit dem reshare möglich oder wird trotzdem am Server resourcen benötigt?
Oder muss ich für die Box im Schlafzimmer eine neue Line erstellen eine unabhängige
 
AW: Client will 2 Receiver Boxen nutzen? Neue Line oder weiterleiten?

Bessere Lösung: 2. Line für den 2. Receiver.
Niemals 1 Line auf 2 Reciver Reeiver gleiczeig einsetzen. Der Line Spender schmeißt denen Schwager dann raus.

Mlg piloten
 
AW: Client will 2 Receiver Boxen nutzen? Neue Line oder weiterleiten?

Die Regel lautet ganz einfach.

Egal wieviel Hops weit weg, es geht nicht was du vor hast. Letztendlich wird immer die Karte belastet. Die Schlafzimmerbox würde nur über seine Wohnz.-Box zu deiner Karte springen. Also wie piloten schon schrieb: 2. Line einsetzen.
 
Zurück
Oben