Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client und Server?

Eve991

Newbie
Registriert
5. April 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche ich umbedingt jemanden von dem ich die sender bekomme? Gibts da nicht so allgemeine wie bei der Nanoxx?

LG
 
AW: Client und Server?

Genau das möchte ich ja nicht, bei der Nanoxx muss ich das ja auch nicht, da gehts ja auch ohne das ich mich an einen dranhänge. Wo ist da der untschied , warum geht das mit der und nicht mit der opticum zum beispiel.
 
AW: Client und Server?

Habe ich ja auch, ja es antwortet ja nie einer. Ja ich möchte gerne HD gucken können so und mit der nanox kann ich zwar den HD sender frei machen aber ja nicht in 1080p gucken da das ja nur über scart geht. So ich will jetzt einen receiver der HD hell machen kann von Sky und nicht an nem server hängt sondern genau so arbeitet wie die nanoxx, also mit keys.
 
Zurück
Oben