Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Überwachung

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hallo,

wie kann ich eigentlich sehen, wenn ich einen client von mir reshare gebe, wie oft dieser meine karte an andere weiter gibt?
 
AW: Client Überwachung

Ich weiss nicht, welches Prog Du im share hast, aber Du kannst doch selbst in der Config bestimmen, wieviel mal Deine Karte weitergegeben werden kann.
 
AW: Client Überwachung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Das kann man meineswissen nicht sehen wie oft deine Karte weitergegeben wird du kannst zwar in deiner F-Line { 0:0:2 } eintragen aber das heisst ja nicht das der jenige die Karte nur einmal weitergeben kann , das heisst das der jenige deine Karte weitergeben kann aber der jenige der sie von ihm erhält sie nicht weitergeben kann aber wenn du jemanden auf deiner Karte Reshare gibst dann kann man nicht sehen an wie vielen Leuten er die noch gegeben hat.
 
AW: Client Überwachung

server nicht , weil du nur 1 anfrage von in bekomst , aber wenn er die karte an 100 leuten weiter gibt dann werden die anfragen sehr oft ankomen , und die emm werden sehr schnel nach oben gehen
 
AW: Client Überwachung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit der Gbox als share-tool sehe ich dass allerdings in der atack-Liste. Hab gestern einen solchen Fall gehabt. Mein Client tauchte (in diesem Fall) 2 x mit seinem userpass auf, wobei 2 unterschiedliche IP`s angegeben waren. ... also die Karte wurde mindestens an einen weiteren clienten weitergegeben.
 
AW: Client Überwachung

es gibt ja noch ne Möglichkeit anhand der ecm Zeiten,wenn die ecm Zeiten
höher sind als üblich dann wir deine Karte von diesem Share Partnern sehr oft weiter gegeben,oder man gibt halt nur seine Lokale Karten an,so wie ich,das heisst wenn du mir deine Karte gibst bleibt sie nur bei mir und wird nicht weiter gegeben,da ich nur meine Lokalen Karte anbiete und keine HOPs,nur das is leider nicht der Fall,die meisten geben noch alle Karten an die sie im Share haben...
 
AW: Client Überwachung

Ich würde dein Client einfach noch eine Line geben , ohne reshare .Dann bist du immer auf der sicheren Seite.Man sollte aber CS , meiner Meinung, mit guten Freunden betreiben,sonst würde ich das an deiner stelle eh lassen!!
 
AW: Client Überwachung

frage zu cccaminfo:

was bedeuten diese zahlen im tool deb cccamInfophp

benutzung
53

Ecm / OK
343/325
 
Zurück
Oben