Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client (Telecolumbus) fragt nicht am Server (KD) an?

vurkac777

Ist oft hier
Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe als Server die Oscam (Version:oscam-1.20-unstable_svn-r9968) laufen mit den Karten G02 und G09 für KD und SKY.

Bei einem User gingen früher mal die HD Sender nicht, habe in Erfahrung gebracht, dass diese eine Sat Einspeisung haben bei TC und deshalb nicht gehen kann..

Mittlerweile geht bei ihm nichts? Er sagt er hatte ein Senderdurchlauf und seitdem geht es nicht. Meine Frage nun erstmal Allgemein, müsste er die SD Sender alle sehen können? Bei mir ist er zwar als User Connected aber er Startet einfach keine Anfrage, kommt also auch nie Online?

Die Configs poste ich gleich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben