Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client probleme??

Duky81

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi!

Folgendes Thematik:
Ich bin Client bei nem CS Server! Funktioniert soweit so gut!
Neuestens ist der Server "angeblich" öfters down! Lt. ccam.info
Ändere ich aber bei der C-Line user + Pw (zum Testen) geht der server aber auf einmal wieder! An was kann das legen? Benützt zu diesem Zeitpunkt vielleicht gerade wer meine Line, oder kann das an was anderem liegen?

Grüsse

Duky
 
AW: Client probleme??

vielleicht bist du auf dem Server nicht mehr willkommen. Soll heißen das benutzername undpasswort dort nicht mehr darauf zugriff haben.
 
AW: Client probleme??

hört sich an als wenn du auf einen Payserver bist. Da wird dann gerne mal Benutzer und Passwort zweimal vergeben. Bedeutet 2 mal Geld kassieren aber nur einer von beiden kann schauen. Der der zuerst connecten ist halt der der es hell bekommt.
 
AW: Client probleme??

ich würde dem mal anschreiben weil nur er was zu seinem Server sagen kann. Du kannst du leider nichts gegen tun.
 
AW: Client probleme??

so läuft wieder!

Gleich ein Abo abschliessen, nur weil ich das erste mal in nem halben jahr ein problem habe? NÖ....
Man muss auch die Relationen sehen, wieviel schaue ich, wieviel kostet der Server, wieviel das Abo etc...?

Wenn ich das vergleich passt es so für mich!
 
Zurück
Oben