Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client nicht mehr sichtbar im Webif / Rejected group no matching reader

goerdi

Freak
Hallo !

Ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinen OScam Clients (hat sich da in der letzten Woche im SVN was veraendert ?)

Ich have einen Oscam Server (mit den Karten) und mehrere Oscam Clients
(die ziehe ich regelmaessig auf den aktuellen SVN stand hoch aktuell bei allen >11232)

lt. server Log verbindet sich der Client und bei der OScam am client sieht man auch das er verbunden ist (am Server am Webif komischerweise nicht) und wenn er die Keys anfragt kommt
Code:
2016/05/19 13:40:46 3C116CF9 c      (ecm) vdr_eg (1843@000000/0000/EF74/89:8F453B370BA10AA44216A5D6D7FA7A59): rejected group (0 ms) - SAT.1 HD (no matching reader)

Und wie gesagt ich hab rein gar nichts an der Config geaendert....

Gruss Gerd

AW: Client nicht mehr sichtbar im Webif / Rejected group no matching reader

Trotzdem wären deine unveränderten Configs wichtig. ;)
Poste die mal.

reichen die entsprechenden Ausschnitte oder komplett ?

gruss gerd

Komplett. Oder hast du was zu verbergen? ;)

Nee aber es stehen 10 reader von genutzen drin (jeder als Mouse => aktiv oder pcsc => inaktiv zum testen

Gruss Gerd

Na, die du nicht benutzt kannst du auch weglassen.
War da der oscam Butler wieder am Werk?

Edit sagt:
wenn das jetzt bis zum nächsten Post wieder 3-4 Stunden dauert, hab zumindest ich keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Hi !

Nicht so ungeduldig...
Familie hat erst mal Vorrang... ich habe die Kiste (ist ein APU2C4) mal neu gestartet und schon gehts wieder...
Ich muss mal schaun ob und wann das wieder auftritt..

Gruss Gerd

Zurück
Oben