Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Leichen entdecken

BennyB2912

Freak
Hallo Freunde,

gibt es eine Möglichkeit im WebIF des Oscam Server zu erkennen, wann ein Client zum letzten Mal online war?

Ich habe ein paar Leichen, die ich gerne bereinigen würde.

Gruß

AW: Client Leichen entdecken

Nein das geht im standard nicht, du kannst aber mit dem Pfeil links neben der Mülltonne die ECM Statistik resetten und dann schauen ob ein Client noch ECM von dir bekommt. Ein paar Wochen beobachten und wenn er auf 0 steht ggf. löschen.

-supraracer

Kann man wirklich so einfallslos sein. unter USER kann man sehen,
connected
offline-------------------Action-reset statistic--wenn sie nicht bei 0bleibt ist es keine Leiche.
USER: Enabled/Disabled --wenn sich später ein anonymus meldet ist es keine Leiche.

Relax, die Frage war ob man sieht wann ein User zum letzten Mal online war. Diese Funktion hätte ich mir hin und wieder auch schon gewünscht, auch wenn es nicht so sehr wichtig ist und man es meistens auch anders lösen kann.

-supraracer

Wenn man es nicht übertreibt, sollte man seine Freunde kennen.
Im User sieht man wer nicht aktiv war= Leiche?

Zurück
Oben