Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client kann sich nicht mehr mit mein Server connecten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Client kann sich nicht mehr mit mein Server connecten

is dvb-api an auf den 500ern ? DVB API: 1
 
AW: Client kann sich nicht mehr mit mein Server connecten

Auf den Clienten kommt CCcam zum Einsatz... Daher fällt dvbapi weg.
 
AW: Client kann sich nicht mehr mit mein Server connecten

Nein Kein DVB Api.

Wie gesagt ich mach das ja nicht zum erstenmal.
Auf dem Server sieht es so aus:

[account]
#Name vom Client
user = user
pwd = pasw
group = 1,2,3,4
cccmaxhops = 1
cccreshare = 0

und die C Line auf der Box

c: dyndns port user pasw

Und das geht nicht. Da die Line aber auf andere Boxen gehen gehe ich jetzt einfachmal stark davon aus das es weder was mit Oscam noch CCcam zu tun hat, sondern einfach mit der Box. Daher werde ich mal hier schliesen und nen neuen Thread aufmachen in der Dreambox Sektion!

Danke euch trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben