Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client cccam begrenzen

rossi2009

Meister
Hallo zusammen frage?
kann ich auf meinem oscamserver
einen client cccam begrenzen. Client will aufnehmen und gleichzeitig
einen skysender schauen. Wird dann da meine v14 doppelt belastet?

gruß
rossi2009

AW: Client cccam begrenzen

@goggi
... wenn der Client einen Sky Sender schaut und einen Sky Sender aufnimmt .... seit wann ist das dann das selbe ECM ??

Da muss die Karte schon zwei ECM berechnen ;-)

Ja, die V14 wird doppelt belastet, wenn unterschiedliche Sender abgefragt werden.

Ahso?
Wusst ich nicht.
Ist mir bis dato auch nicht aufgefallen an meinem Heimserver, da kommt nur eine Clientanfrage, auch bei mehreren parallelen Aufnahmen eines Clients.

(mobil gesendet)

dann schaue auf dein Oscam länger als die 10 secunden , die anfragen wehseln sich und es ist 100% nicht 1 anfrage

wird 1 sender geschaut und 2 andere aufgenommen sind es schon 3 anfragen , usw. , und das kann man im oscam begrenzen , bitte unter oscam user schauen , steht unter den nammen (ACoSC)

Zurück
Oben