Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Cleanup Menue auf MD97260 (White-COVER)

Woodworm

Newbie
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
Hallo Leute!
Ich bin zwar im Forum ein Newbie - habe aber schon viel Erfahrung im Umgang mit Medion Navis gesammelt.
jetzt hab ich hier ein MD 97260(E323x) (weißes Gehause liegen - komme aber nicht ins Cleanup Menue).

WIN CE 5.0 ist drauf

Das Problem es ist ein anderes Wallpaper im CE Rom (kein stupides Orange oder Blau sondern eher Rosa mit Blättern und eine Welle von Links oben nach Rechts unten)

Da liegt der GP Schriftzug ganz anders wo muss ich klicken ????


z.Z. ist GP45 drauf -ich möchte gern auf Gp 6.X brauche aber natuerlich den cleanup


- selbst einmessen funktionierte auch nicht! (und klicken)

Hat jemand eine Loesung

Danke!!
 
AW: Cleanup Menue auf MD97260 (White-COVER)

@Woodworm

Versuche mal über die 4,5er Soft ins WinCE (siehe GoPal WiKi) zu kommen und dort den originalen Hintergrund (Startbild)
wieder herzustellen.


MfG hediwe
 
AW: Cleanup Menue auf MD97260 (White-COVER)

THX!!
nach einigen kalibrierungen des Bildschirms hat es geklappt!!
 
Zurück
Oben