Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ClarkeTech ET9000, Argus VIP2 oder was sonst als Nachfolger für Kathrein UFS 903?

immobilizer

Newbie
Registriert
27. April 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

momentan habe ich einen kati 903 am lg 42ld750 hängen. nun sind wir aber kürzlich umgezogen und haben jetzt ne eigene schüssel mit 4 leitungen (vorher nur eine).
jetzt möchte ich das nutzen, um einen twin-reci anzuschließen.
was wäre eine gute alternative für nen kati? mit dem bin ich von der bedienung, bild und ton zufrieden, evg ist nicht ganz so gut aber ok, pvr funktioniert auch gut, könnte aber bezüglich programmierung besser sein, auch aufeinanderfolgende programmierungen sind nicht optimal.

vom et9000 hab ich recht viel gutes gelesen, aber gerade eben, dass der angeblich nicht mehr gebaut wird, obwohl er doch noch recht neu ist? cardsharing, pay-tv und was weiß ich noch brauch ich gar nicht. nur ordentliches fernsehn schaun, dabei aufnehmen können. gescheite sd-qualität (hd ist ja wohl eh bei allen gut), ton per digital out an den av-receiver (hat noch kein hdmi), gute aufnahmefunktion und evg.

habt ihr nen guten tip? preislich unter 500,-, je weniger umso lieber.

grüße
immobilizer
 
Zurück
Oben