Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

Bist du sicher das dein Gerät keinen Defekt hat??

Es gibt nicht viele User, die vom 9x00 etwas schlechtes behaupten!
 
nein,die box ist nicht defekt,das support team schaft es nicht ein funktionierendes img zu bauen.man braucht überdurchschnittliche linux kenntnisse um das problem halbwegs zu beseitigen.ich habe noch nicht alle imgs ausprobiert,aber wie man schon weiss basiert alles auf open pli und der fehler liegt auch dort.
der enorme vorteil der vuduo ist der bessere support,das beste img stammt vom black hole team und dieses supportet leider die xtrend nicht.hab ein älteres bh img ausprobiert und der fp-fehler ist nicht vorhanden,leider ist der stand vom 01.2011 somit nicht mehr aktuell.
falls man nicht vor hat eine fp zu verwenden wäre die box ok,aber wer kauft sich so eine box dafür.:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich das lese, so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, da Du der erste bist, der davon berichtet, irgendwas stimmt mit der Box bzw. der Festplatte nicht, schraub die Box mal auf und schaue nach, ob der Stecker korrekt an der Festplatte und dem Board steckt, ist nur ein Versuch....

LG extra
 
ich soll der erste sein?
na dann schau mal hier rein:
Edit by extra: Trotzdem keine Fremdlinks auf andere Boards, auch wenn es unter den Fingern brennt, Sorry, Forumregeln...

angeblich soll der fehler bei openpli beseitigt sein,ich teste zuerst das aaf.

ps:ich habs mir selber die fp eingebaut,ist nicht so kompliziert und dann nach anleitung vorgegangen mit formatieren usw.

Edit2 by Extra: Guck mir das mal an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis-/ Leistungverhältnis Neo², hat zwar noch 1-2 Kinderkrankheiten, aber sehr schnelles Betriebssystem :good:
Einziger Nachteil ist, wenn man schon eine E² Box hatte und seine Aufnahmen weiterverwenden will, muss erst aufwendig eine zusätzliche Datei erstellen, damit die TS sich in der CST abspielen lassen
 
ich bleibe eine weile bei aaf,weil da läuft alles ohne anpassung!gemeint ist die aufnahmefunktion und die interne fp,was ich noch nicht schaffe ist den zugrif von win7 aus,aber das kriege ich schon hin.als nachteil finde ich die schlechte sd bildquallität,aber das könnte evtl. am skin liegen.
 
Die fstab ist eine Datei, in der man die Mountpoints der Festplatte manuell eintragen kann. Das macht Sinn bei vermeintlich nicht gefunden Festplatten, die nur wo anders hin gemountet wurden (evtl.dein Problem?). Diese Datei liegt unter etc/fstab.
Gruß
 
Also ich hatte die Duo und die Ultimo und bin dann auf die Xtrend ET 9200 umgestiegen, und für mich ist sie die zur Zeit beste Box auf dem Markt.
Bei dir muß irgendetwas nicht stimmen.
 
Im Endeffekt spricht nix gegen die Xtrend OpenPli läuft darauf ebenso wie OScam und CCcam. Ich order mir jetzt auch noch eine ET6x00
 
Kann mich auch einfach nicht entscheiden ob ich mir die Xtrend ET9500, VU+ Ultimo oder doch die Dreambox 7020hd kaufen soll. Habe ich das richtig versanden, das die Dreambox von den 3en am wenigsten kann und auch die wenigsten Formate abspielt?
 
Kauf dir DM 7020 HD, hört man nur gutes!

Und sie spielen ziemlich alle formate ab ( habs beim bekannten ausprobiert mit dm7020hd)

Dreamboxen sind die besten!

letztens war ich mal in Lünen bei DMM, vor der Garage standen ein ENZO FERRARI, AUDI S8 MATT, und PORSCHE (die neueren).


DM= king of Receiver
 
Ich merk schon hier gehen die Meinungen auseinander. Jeder scheint seine Lieblings-Box zu haben.
 
ich habe auch orig. dreambox gehabt,diese wurde dann defekt.werde bestimmt keine mehr kaufen,es gibt bessere boxen für viel weniger geld!
 
Zurück
Oben