Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ClarkeTech 2500 Plus

Spawn1981

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Rohr im Kremstal
Tach Junx und Mädelz (sind welche da?)!:hell

Habe mittlerweile aus Verzweiflung meinen Smart Reciever weggeschmissen und den im Titel genannten ClarkeTech gekauft!

Soweit so gut, jetzt hab ich über Connections da ne Firmware draufgespielt bekommen! Wie erkenne ich das sie funktioniert, denn der Typ is auf die 2100er Plus Reihe spezialisiert und er hat auch die Firmware für den 2100er Plus auf meinen 2500er Plus kopiert!

Würde mich interessieren wie ich sehn kann ob das Teil funzt!

Wie kann ich da selber Software draufspielen??
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

ich hab dich mal in den receiverbereich verschoben.
hier wird dir mit sicherheit schneller geholfen.
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

bei der clark ist es so das man eigentlich keine firm falsch aufspielen kann weil das tool dir sofort ne fehlermeldung bringt.die soft von der 2100 geht definitiv nicht auf der 2500.entweder hat er nix draufgemacht oder eben eine passende soft von den 2500.testen ob die firm geht kannst du nur wenn gewisse sender hell werden.ich glaube im menü sieht man auch welche soft da drauf ist.
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

du drückst auf der fernbedienung die taste "Menue" dann unter Systeminformation kann man sehen welche soft drauf ist und von wann sie ist.
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

Also da steht bei mir folgendes:

Modell: C-tech 2500 Plus
Software Version: 1.30p (Mar 31 2009)
Hardware Version: 1.00
Boot Version: 2.00 (10:51)
CH Version: MAR 30 2009

Hab ich jetzt somit eine inoffizielle Version mit freigeschalteten Programmen oder nich??
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

das liegt eventuell daran das du nicht die aktuelle softcam drauf hast oder einfach daran das im mom eh nicht viel hell wird.was willst du den erhellen???
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

ORF über dvb sollte aber hell sein da wird er nicht verschlüsselt.

premiere ist kommplet dunkel.
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

Ja deswegen auch alles ausser diesen Sendern!
Alles was mit Cartoons und Erwachsenenunterhaltung zu tun hat wär mir am liebsten! (Cartoons für meinen Kleinen und den Schweinkram für Mami und mich) :D
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

Hiho...ich tu mal ne Leiche ausgraben...

Ich hätte folgende Frage:

Weil ich das Updaten irgendwir nich raffe, wäre ich auf der Suche nach jemandem der meinen 2500 mit der neues Firmware bespielt (eventuell auch meinen Nokia Mediamaster 9902 S)...am besten wäre jemand aus OÖ...würde auch nen kleinen Obulus springen lassen ;)
 
AW: ClarkeTech 2500 Plus

bei den update kann man garnichts falsch machen, neue firmware im internet saugen dann auf nen usb stick schieben den dan an die clark anstecken dann ins menü der box und firmware vom stick installieren und fertig.
 
Zurück
Oben