Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech ET9000 oder DB8000

michelle00

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo zusammen
momentan überlege ich mir entweder die ET9000 oder die Dreambox 8000 zu kaufen
da bei der CT der Support noch nicht so gut ist bin ich noch etwas vorsichtig
ich finde momentan auch noch kein CT Forum
und noch eine dumme Frage
da ja die CT auch mit Enigma 2 läuft könnte man da auch ein images von der Dreambox drauf spielen
danke michelle
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Kannst keine Images der 8000 nehmen, hat andere Treiber würde nicht laufen.

Es gibt aber schon ein Forum, muss mal googeln.

Mit dem PLI Image läuft auf dem ET aber schon sehr viel und das wird ständig verbessert.

Wenn du keine 4 Tuner, 4 CI Schächte, kein DVD Laufwerk, kein PIP mit 2 HDTV Kanälen brauchst nimm den ET.
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

danke für die Antwort
kann ich eigentlich das orginal images drauf lassen und die box über ein Stick flaschen
damit ich bei nicht gefallen die Box zurück schicken kann
und wie ist es mit den umschalteZeiten, ich habe gelesen das es bei SD Kanälen 1,6 Sek und bei HD Kanälen 3 Sek dauern soll
bis dann michelle
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Nö, muss schon neu flashen, geht aber per USB Stick ganz easy.

Bei Nichtgefallen machst du halt das O Image wieder drauf, kein Problem.

Die Umschaltzeiten sind aber mit PLI schnell und auch bei HDTV ca 1 sek und NICHT 3 sek.
 
Hallo es gibt ein Ofizielles-Forum für den et9000,einfach mal Clarke Support com eingeben.Wenn du nicht 4 Tuner brauchst dann ist das genau das richtige für dich.Du kannst auch einen externen Dvd-Player verwenden kein Problem.In tech.Hinsicht ist er sogar der DM8000 überlegen(Modernerer Processor,mehr Ram,sehr guter Tuner u.s.w.
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

danke für eure hilfe

ich werde wohl die et9000 kaufen

kann ich sie eigentlich als cs server nutzen?

michelle
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Denke auch das du deine Entscheidung nicht bereuen wirst. Zumindest für mich sähe ich keinen Grund mehr warum ich eine überteuerte Dreambox bei gleichzeitig älterer Hardware kaufen hätte sollen :stop:
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Jedenfalls ist der Tuner der CT 9000 empfangsstärker als der von DM 800/8000 und VU+Duo
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Poste das mal im Dream oder VU Forum, da werden sie dir aber widersprechen.

Ich habe im VU Forum gepostet, das ich wegen der Bildqualität vom Duo zum ET gewechselt bin. Da werde ich gerade zerissen...
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Hi bin auch auf der Suche nach einen neuen Receiver, habe den CT 9000 und VU+Duo in der engeren Auswahl. Was mir besonders wichtig ist ( einfache Bedienung , schnelle Umschaltzeiten, gute Bildqualität, und Internettfähig bzw. Netzwerk mit abspielen vom Homeserver)
In jeden Bereich wird das eigene Gerät gelobt, bitte gebt eine objektive Antwort.

Gruß Claus
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

vom clarke tech habe ich bislang nur positives gelesen, denke der ist wirklich gut gelungen. Muss es denn ein Twin Receiver sein? Ich selber habe einen Vu+Duo wieder eingetauscht gegen eine Dream 800se. Der Vu machte bei mir immer wieder Probleme beim Aufnehmen. Der Support für den Ct ist auch recht gut, würde eher zu dem Receiver tendieren,als zum Vu+.
Ist eh nicht einfach, einen Tip zu geben, kommt halt auch auf den fernseher an,den du hast. Preislich liegen der Ct und die Dream 8000 ja auch nicht unbedingt nah beeinander.

mfg
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also stoofi ich habe mich auch für den Clark Tech entschieden und bin best zufrieden , am Toshi 685 d macht der ein super Bild auch in sd das kannst du ruhig glauben...und ich hatte vorher auch nur E1 Boxen und meine der Support fnktiniert wirklich recht gut bei Clark Tech den kann man so empfehlen , best zufrieden damit und viel Plugins rennen schon ohne probleme und peislich zu einer SE gesehen ( die hatte ich auch im Auge , kurzfristig ausgang bekannt dank Handyattacke) stellte sich die Frage dann nichtmehr und mein Kumpel hat ne 8000 und dann stand die Entscheidung im vergleich schon fest , der liegt gut und da wird auch die neue 7020 HD so ihre liebe müh mit bekommen...Kauftipp auf jeden Fall!!
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

ET hat besseres SD Bild als V´+Duo, keine Probleme mit Abspielen der Aufnahmen,keinen Lüfter, neuere und stärkere Hardware und kostet mittlerweile genau wie der Duo. Deshalb nimm den ET !

Ach ja , sieht auch noch besser aus als der Duo.

Und da kommen jetzt noch so einige Images raus Sif, Vix usw

Ich empfehle open PLI das läuft super stabil .
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

@micha 123

läuft oscam auf dem Ct? mir juckt es ehrlich gesagt auch in den fingern den ct zu ordern ;-)
 
Zurück
Oben