Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech 550 PVR das richtige für mich

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
delete please bitte löschen

delete please bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke Tech 550 PVR das richtige für mich

cccamd läuft sehr gut mit nemesis 4.3
 
AW: Clarke Tech 550 PVR das richtige für mich

ich habe zwei CT 550 und bin sehr zufrieden damit. Läuft als Client und server sehr stabil. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten eine S02 oder V13 Karte ans laufen zu bekommen. Aber mit ein bissel Hilfe von Google war das dann auch kein großes Problem. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät.
 
Zurück
Oben