Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

kapten57

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

habe den Clarke Tech 5100 HD Combo Plus aber mein TV erkennt das HDMI vom CT nicht .muß ich da noch was einstellen?
 
AW: Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

Hallo
Ja das kann schon sein!
wenn Dein Eingang nicht auf automatischer Eingangsquelle steht, (das kann aber von TV zu TV verschieden sein) und der TV auch noch über mehrere HDMI Eingänge verfügt, dann musst Du den Receiver von "Hand" zuweisen. Das sollte aber im Menü machbar sein und keine Probleme geben.
Gruß
Malinois
 
AW: Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

Hallo ich nochmal
Oder meinst du im Receiver die Einstellung des Ausgangssignals?
Das geht meines wissens automatisch.
kann man aber auch manuell einstellen meine ich.
ich werde das mal prüfen und dann bescheid geben.
Gruß
Malinois
 
AW: Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

Beim TV kann gut sein, dass man da was einstellen muss...
Am Receiver nicht, werden an alle Ausgänge automatisch weitergrreicht die Signale!
Einstellen kann man nur die Auflösung für HDMI!
Sonst nur TON und was für die anderen Ausgänge (CVBS, RGB usw.)
 
AW: Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

am tv habe ich den receiver angemeldet ,es kommt aber kein bild.wenn ich, als eingang Ykabel wähle dann kommt bild.was ist das von-ne kacke.
 
AW: Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

hm, würd mal Software neu aufspielen und Werksreset machen...
Dann sollte wenn was verstellt hast, ja wieder passen und über HDMI funzen das Bild...

Wenn nicht, vielleicht mal an nem anderen TV testen (Nachbar o.Ä.), und wenn dann da auch ned geht, zur Reperatur schicken!
Hast noch Garantie drauf?
 
AW: Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

ja werde mahl FW neu drauf machen und dann sehen.

danke mahl
 
AW: Clarke Tech 5100 HD Combo Plus und HDMI

wie machte man die neue firmware rauf
 
Zurück
Oben