Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech 2100 + aktualisieren und für Sky nutzen

stuebs

Newbie
Registriert
6. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HILFE!!!

Ich nutze zur Zeit noch SKY Probeabo(alter Premieregutschein). Ich möchte jetzt gerne mal meinen CT 2100 Plus USB auf den neusten Stand bringen. Kann mir mal jemand zusammenstellen, was ich an neuer Firmware, Keys? usw. draufspielen soll, aber so, das auch Sky weiterhin funktioniert.
Danke

Stübs
 
Zurück
Oben