Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke 5100 kein Ton

The Flyer

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

da mir hier schon Leute viel weiter geholfen haben, brauche ich mal einen Rat.

Bekomme bei mien HD Sendern keinen Ton obwohl ich auch auswählen kann Deutsch/Englisch Ton aber es kommt einfach nichts.
Gibt es da einen Trick bei?

Dann wollte ich noch fragen.
Man soll die evtl irgendwelche Caids abschalten, kann mir da jemand sagen welche das sind?

Vielen Dank und Gruß
 
AW: Clarke 5100 kein Ton

Lustig, von dem Problem hat mir ein Kumpel vor ein paar Tagen erzählt - weiß leider noch nicht was draus geworden ist.

Lustig daher, da ich heute mittag eine 5100C hier hatte und für's sharing vorbereitete. Im Hinterkopf die Tonproblematik habe ich ca. 30 min RTL HD geschaut (Sky HD habe ich nicht) - und alles perfekt, kein Freezer, Ton da, gibt nichts zu verbessern.

Allerdings hatte ich trotz fabrikneuen Gerätes einen Sendersuchlauf gemacht? Vielleicht hat es damit was zu tun?
 
Zurück
Oben