Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support claris max 983 hd

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo,

Kann jemand eventuell sagen was auf diesem Gerät ( clarion max 983 hd ) für eine Navi-Software werkelt??

Dieses Teil ist in meinem neuen Auto fest drin.... ich würde es gerne so wie mein Navigon herrichten, habe aber keinen Plan was da läuft.

Danke schon mal für eure Tipps .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: claris max 983 hd

Ich wäre dankbar über ein Tipp, auch was die Kartenaktualisierung an geht, ich weiß das das Gerät ziemlich neu auf dem Markt ist, wo gibt es aktuelles Kartenmaterial....?
 
AW: claris max 983 hd

Hallo,bist du das mit deinem Navi? (Gif-Animation) Diese Soft läuft wohl auf deiner Kiste: Navteg Software Europa mit 33 Ländern
Hast du einen SD-Schacht für die Navigation,oder nur über DVD?
Ich fürchte mal,das wird schwierig,da was zu machen (Navigon)
Und bei dem Preis deiner Kiste, würde ich da nicht rumspielen.
Mehr kann ich dir nicht dazu sagen.
Kannst ja mal auf deiner DVD nachsehen,ob du einen Map-Ordner hast und was da für Karten drin sind (welche Dateiendung)



Gruss H.B.
 
AW: claris max 983 hd

Tja, was soll ich sagen, es war leider keine DVD oder CD dabei, die Software und die Karten sind auf einer 40 GB HD installiert.
Eine Aktualisierung geht nur über den Autohändler und soll 380,00 Euronen kosten ...!
Das finde ich schon happig...!
Von der SD Karte lassen sich Blitzer und so was einfügen.

Die Softwareaktualisierung ist auf CD und die Karten auf DVD.
 
AW: claris max 983 hd

Hi
Was auf eine Had geht geht doch auch auf einem anderen Speichermedium muß halt nur beschreibar sein nicht wie eine DVD.
lg
 
Zurück
Oben